Kleiderschrank nach Maß planen & kaufen - Weiß und andere Dekore
  • 100 % Möbel nach Maß ohne Aufpreis
  • Wir fertigen dein Möbel in Deutschland
Kleiderschrank nach Maß Kleiderschrank in Steingrau Kleiderschrank Weiß mit Spiegel Kleiderschrank in Astfichte

Kleiderschrank nach Maß

Jetzt Kleiderschrank konfigurieren
Online planen

1. In 5 Schritten online
Traummöbel konfigurieren.

2-Mann-Lieferung

2. Bequem per 2-Mann-Lieferung
bis in die Wohnung liefern lassen.

5 Jahre Garantie

3. Freu dich über perfekte Möbel
mit 5 Jahren Garantie.


Wähle dein gewünschtes Produkt:

Schrank freistehend mit Türen

Gerader Schrank mit Drehtüren
Jetzt nach Maß planen!
Jetzt planen

Schrank für Nische mit Türen

Schrank für Zimmernischen nach Maß
Passt millimetergenau in Nischen!
Jetzt planen

Schrank Schräge links

Schrank mit Schräge links
Millimetergenau planen!
Jetzt planen

Schrank Schräge rechts

Schrank mit Schräge rechts
Jetzt nach Maß planen!
Jetzt planen

Schrank Schräge hinten

Schrank mit rückseitiger Schräge
Jetzt online selbst planen!
Jetzt planen

Schrank mit Schwebetüren "Max"

Schrank mit Schiebetüren vor dem Korpus
Ohne Design-Streifen
Jetzt planen

Schrank mit Schwebetüren "Max"

Schrank mit Schiebtüren und schmalem Design-Streifen
Mit schmalem Design-Streifen
Jetzt planen

Schrank mit Schwebetüren "Max"

Schiebetüren-Schrank mit breitem Design-Streifen
Mit breitem Design-Streifen
Jetzt planen

Schrank mit Schiebetüren "Basic Maxi"

Schrank mit 8 Schiebetüren
Ausführung über 160 cm, 8-türig
Jetzt planen

Schrank mit Schiebetüren "Basic Maxi"

Schrank mit 6 Schiebetüren
Ausführung über 160 cm, 6-türig
Jetzt planen

Schrank mit Schiebetüren "Basic Maxi"

Schrank mit Schiebetüren online planen
Ausführung über 160 cm, 4-türig
Jetzt planen

Schrank mit Schiebetüren "Basic Maxi"

Zweitüriger Schrank mit Schiebetüren
Ausführung über 160 cm, 2-türig
Jetzt planen

Kundenstimmen-Gesamtnote
SEHR GUT!

5.6 / 6

(Auf Grundlage von 867 verifizierten Bewertungen)
6,0/6

Wieder alles bestens!

Das war jetzt der zweite und dritte Schrank und wieder alles bestens funktioniert. Es fällt zwar immer eine "Verpackungsschlacht" an aber dadurch auch noch nie Kratzer oder sonstiges (...)


Kundenstimmen anzeigen
Das deinSchrank.de-Prinzip
Von deiner Idee bis zum perfekten Möbel

Kleiderschränke mit viel Stauraum selbst gestalten

Früher wurde ein kastenartiger Behälter zur Aufbewahrung und Schutz von Heiligtümern genutzt. Heute dient der Kleiderschrank zum verstauen von Kleidung und anderen Utensilien. Meistens befindet er sich im Zentrum des Schlafzimmers, sodass alle Blicke auf ihn gerichtet sind, sobald der Raum betreten wird. Umso wichtiger ist deshalb, dass der Schrank dir zu 100 Prozent gefällt. Beim Kauf eines Möbelstücks muss man häufig Kompromisse eingehen, zum einen, weil das Platzangebot nicht ausreicht oder weil die gewünschte Ausstattung nicht verfügbar ist. Oftmals sind Kleiderschränke nicht für Dachschrägen und Nischen konzipiert, sodass die einzige Alternative ein Möbel nach Maß ist. Wenn dir individuelle Maße und eine einzigartige Optik wichtig sind, dann bist du bei deinSchrank.de an der richtigen Adresse. Soll der Kleiderschrank weiß sein oder ein anderes Dekor haben? Du findest die Möglichkeit, deinen Schrank nach Maß frei zu gestalten, sodass er sich in dein Zimmer einfügt und für ein gemütliches Ambiente sorgt. Möchtest du deinen Schrank auch betreten können? Dann ist ein begehbarer Kleiderschrank vielleicht das Richtige für dich!

Kleiderschrank nach Maß online konfigurieren

Dein neues Möbelstück kann viel mehr als nur Kleider verstauen. Konfiguriere individuell Schubfächer, Kleiderstangen und Einlegeböden. Die Schränke sind wahre Stauraumwunder, die allen Anforderungen gerecht werden. Ein Kleiderschrank in schönem Dekor, passener Größe und Ausstattung setzt in jedem Schlafzimmer wohnliche Akzente. Lasse dich von Kundenbildern inspirieren und konfiguriere dein einzigartiges Möbelstück. Möbel kannst du bei uns in wenigen Schritten am Online-Planer nach deinen Vorstellungen kreieren. Du profierst von unserem Know-how und deutscher Wertarbeit. Denn deinSchrank.de setzt auf beste Materialeigenschaften und hohe Verarbeitungsstandards. Holzmöbel sind mit belastbaren Einlegeböden, festen Rückwänden, stabilen Beschlägen und fertig montierten Schubfächern ausgestattet. Die Produkte zeichnen sich durch zusätzliche. Extras wie beispielsweise praktische Kleiderlifte und Krawattenhalter aus, die deine Möbel noch praktischer machen. Eine große Auswahl an Dekoren für deinen Schrank lässt keine Wünsche offen. Wenn du dies mit einem Regal im Schlafzimmer kombinieren möchtest, findest du bei uns eine geeignete Lösung. Du kannst den Platz an dem dein Schrank stehen soll selbst ausmessen oder bestellst unseren kostengünstigen Aufmaß-Service. Das kundenfreundliche Team berät dich auch gerne über eine Festnetzhotline.

Dein Schrank kommt zu dir

Sobald du mit der Konfiguration fertig bist, geht deine Bestellung bei der Fertigung ein und wird produziert. Profitiere auch von der hohen Materialqualität: Leicht zu reinigende und kratzfeste Oberflächen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie eine fünfjährige Garantie. In wenigen Wochen ist dein Möbelstück auf dem Weg zu dir. Dank der detaillierten und nachvollziehbaren Montageanleitung gelingt auch Laien der Aufbau leicht. Solltest du dennoch eine Betreuung benötigen, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Überzeuge dich jetzt selbst von unserer Qualität und beginne mit dem Konfigurieren!
100% echte Kundenstimmen

Auf Grundlage von 867 Bewertungen glänzt deinSchrank.de mit 5.6 von 6 möglichen Sternen.

< class="side-banner side-banner-katalogBannerAktion layout-whitebox newStyles">

Jetzt anfordern:

KOSTENLOSEN
KATALOG

Deutschland
Deutschland
Österreich
Schweiz
Niederlande
Belgien
Luxemburg
Frankreich