Lesesessel nach Maß jetzt online konfigurieren| deinSchrank.de
  • 100 % Möbel nach Maß ohne Aufpreis
  • Wir fertigen dein Möbel in Deutschland
Lesesessel nach Maß: Kollektion New York Lesesessel nach Maß: kollektion Wien Lesesessel aus der Kollektion Wiesbaden Lesesessel in Schwarz aus der Kollektion Wien
Online planen

1. In 5 Schritten online
Traummöbel konfigurieren.

2-Mann-Lieferung

2. Bequem per 2-Mann-Lieferung
bis in die Wohnung liefern lassen.

5 Jahre Garantie

3. Freu dich über perfekte Möbel
mit 5 Jahren Garantie.


Sessel
Wien

  • Absolutes Komforterlebnis
  • Raffinierte Armlehnen
  • Für Freunde des gepflegten Sitzens

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Sessel
Wiesbaden

  • Sitzerlebnis in 3 Sitzhöhen
  • Integrierte Kopfstütze
  • Winkelfuß für leichte Optik

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Sessel
New York

  • Unzählige Designmöglichkeiten
  • Verwandlungskünstler
  • Auch für das Büro geeignet

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Sessel
Köln

  • Als Ergänzung zum Sofa
  • Plane in 10cm Schritten
  • Made in Germany

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Sessel
London

  • Kosmopolitischer Charakter
  • Charmante Formen
  • Macht auch in Stoff eine gute Figur

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Sessel
München

  • Lounge-Charakter
  • Made in Germany
  • Einsteck oder Auflage-Kissen

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE


Kundenstimmen-Gesamtnote
SEHR GUT!

5.6 / 6

(Auf Grundlage von 867 verifizierten Bewertungen)
6,0/6

Wieder alles bestens!

Das war jetzt der zweite und dritte Schrank und wieder alles bestens funktioniert. Es fällt zwar immer eine "Verpackungsschlacht" an aber dadurch auch noch nie Kratzer oder sonstiges (...)


Kundenstimmen anzeigen
Das deinSchrank.de-Prinzip
Von deiner Idee bis zum perfekten Möbel

Lesesessel nach Maß - stilvolle Möbel für entspannte Stunden

Was kann es Schöneres geben, als ein Buch zu lesen, während man sich im selbstentworfenen Sessel einkuschelt? Besonders für jene von uns, die viel lesen, ist ein Rückzugsort der pure Luxus. Hast du dir bereits eine Leseecke ausgesucht, doch dir fehlen die richtigen Sitzmöbel, um deine Lieblingswerke genießen zu können? Dann wird es höchste Zeit, dass du dir eine passende Sitzmöglichkeit zulegst.

Stell dir vor, du lehnst dich entspannt zurück, hältst in der einen Hand eine heiße Tasse Kaffee und in der anderen deine Lieblingslektüre. Bei deinSchrank.de hast du besondere Möglichkeiten. Die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen sind genauso einzigartig wie deine Bücher. Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit, deine Möbel nach deinen eigenen Wünschen zu konfigurieren. Dafür musst du nur den Online-Konfigurator starten und schon hast du in wenigen Schritten deinen Traumsessel entworfen.

Schau dir vorab den gewünschten Einsatzort genauer an und nimm Maß. Weißt du, wie groß dein neuer Sessel sein soll? Dann geht es auch schon ins Detail: Du bestimmst neben den Bezugsstoffen auch Extras wie Armlehnen oder Füße. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Lederbezug? Diese sind besonders weich, gemütlich und langlebig. Oder soll es doch lieber ein Stoffbezug sein? Der Sessel aus der Kollektion New York bietet sich als ideale Sitzmöglichkeit an, wenn es um das Thema Lesen geht. Die Polstermöbel geben auch ohne Buch eine gute Figur ab und laden geradezu zum Sitzen und Relaxen ein. Mache den Klassiker in der Sparte der Polstermöbel zum Highlight in deiner Wohnung. Wir verbinden Qualität „Made in Germany“ mit günstigen Herstellungskosten. So wird der Traum vom perfekten Sessel für jedes Portemonnaie möglich.

Kinderleicht selbst konfigurieren

Egal ob du viel oder wenig Platz hast: Bei deinSchrank.de findest du garantiert die perfekte Lösung, die zu deiner Wohnsituation passt. Für Inspiration sorgen unsere Wohnbespiele und Kundenfotos. Schau dich in Ruhe um. Zögere bei Fragen nicht, unseren Kundenservice telefonisch, per E-Mail oder Live-Chat zu kontaktieren. Wir begleiten dich vom Start bis ins Ziel. Deutscher Wertarbeit und hochwertige Materialien treffen bei uns auf handwerkliches Geschick und Wertbeständigkeit. Ein moderner Maschinenpark ermöglicht uns eine qualitative und zeitgleich günstige Herstellung. Konfiguriere einfach deinen Lesesessel und unsere Profis im hauseigenen Werk kümmern sich um den Rest. Diese fertigen deinen Auftrag genau nach deinen individuellen Größenangaben, mit deiner gewünschten Polsterung und mit deinem Lieblings-Bezug an.

Hoher Sitzkomfort

Sessel finden als Solist überall einen guten Platz. Sie fügen sich perfekt ein und spiegeln einen hohen Wohnstandard wieder. Treffe die richtige Wahl und ergänze dein Interieur mit einem Lesesessel nach Maß. Bist du mit der Konfiguration fertig? Dann kannst du bereits nach wenigen Wochen in deiner neuen Leseecke Platz nehmen. Als weiteres Highlight erhältst du auf das Gestell 5 Jahre Garantie. Profitiere auch du von einzigartigen Möbeln. Beginne jetzt mit der Konfiguration deines selbstentworfenen Lesesessels nach Maß!
100% echte Kundenstimmen

Auf Grundlage von 867 Bewertungen glänzt deinSchrank.de mit 5.6 von 6 möglichen Sternen.

Jetzt anfordern:

KOSTENLOSEN
KATALOG

Deutschland
Deutschland
Österreich
Schweiz
Niederlande
Belgien
Luxemburg
Frankreich
Wie wir mit Ihren personen­bezogenen Daten verfahren, können Sie unserer Datenschutz­erklärung entnehmen.